Aufgaben

Bevor ich letztens zu meinem Partner fuhr, wurden mir Aufgaben gestellt, ich sollte einen Text schreiben über Schmerz und Lust, sollte 10 Situationen aufschreiben, die mir peinlich sind und sexy Kleidung einpacken bevor ich zu ihm kam. Mir gefällt das sehr, leider fielen mir keine 10 Dinge ein und außerdem wollte ich wissen, was geschieht wenn ich nicht alles erledige neugier siegt bei frechen ungezogenen Mädchen und wird gebührend bestraft, nun hat er ja eine aktuelle Liste mit 9 möglichen Strafen.

Aufgaben

5 Gedanken zu “Aufgaben

      1. Lach…….ich glaube kaum 🙂 Nicht so in diesem Sinne.
        Und sicherlich geht es ja nicht nur um Aufgaben stellen/bekommen, sondern um das Fühlen. Und du weißt sicher selber, das ist genau dass was so erregt !!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar