Redet Kinder, redet!

Jodel ist eine App, ein bekannter sagte mal wie Twitter nur anonnym, ich weiß nicht ob es das trifft, aber stellt es euch so vor. Man schreibt was, man weiß nicht wer es war, sieht was andere im Umkreis von 10km geschrieben haben, kann das kommentieren und auf und ab werten. So die Grundfunktionen stehen, hier hat nun ein Mann geschrieben, hallo Mädels, ich stehe euch zur Verfügung, für alle Fragen, die ihr einem Mann schon immer stellen wolltet, es euch aber nicht getraut habt.

Traurig war, alle Mädels haben Dinge gefragt, die ich meinen Partner sicherlich und ein paar Kumpels auch schon gefragt habe. Es gab fragen wie, steht ihr wirklich auf Jungfrauen, gut ich hab vielleicht gefragt, warum ist es für viele Kerle so schlimm, wenn ein Mädchen mehr als drei, vier Kerle im Bett hatte.

Es gab aber viele Fragen, wie mögt ihr rasierte Frauen? Das ist Geschmackssache! Das solltest du mit deinem Kerl klären und wenn du dich nicht gern rasierst, dann hat er das auch zu akzeptieren!
Dann kam die Frage, sollen wir euch sagen, wenn wir auf Analsex stehen? Auch hier, natürlich, Kommunikation ist das A und O, da muss ich keinen anonymen Jodler fragen, man sollte immer über seine Vorlieben sprechen!
Ich traue mich nicht meinem Schatz zu sagen, dass ich dieses und jenes ausprobieren will, war das Häufigste, bitte Kinder redet miteinander!
Wenn ihr einen festen Partner habt und ihr euch liebt, dann sollte es kein Problem sein, alles an sprechen zu können, so seltsam es auch erscheint, auch wenn ihr einen Mann habt, mit dem ihr nur so in die Kiste springt und ihr merkt, es passt, dann äußert Wünsche. Sex kann etwas sehr sehr schönes und aufregendes sein, wenn man den miteinander darüber spricht und sich freien Lauf lässt!

Redet Kinder, redet!

7 Gedanken zu “Redet Kinder, redet!

  1. Lach………was hättest du denn so gefragt ?
    Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu mit deiner Aussage. Gerade in der Lust sollte dies möglich sein und es könnte sogar noch aufregend werden 🙂

    Like

    1. Was ich gefragt hätte?
      Puh, das ist tatsächlich ziemlich schwer, ich nehme da selten ein Blatt vor den Mund, wenn mich etwas interessiert frage ich^^
      Vielleicht bin ich auch ein schlechtes Beispiel, um da andere wieder zu spiegeln

      Gefällt 1 Person

      1. Warum solltest du da ein schlechtes Beispiel sein? Glaube ich irgendwie nicht . Es ist eher positiv wenn du kein Blatt vor dem Mund nimmst.

        Also bleibt die Frage da offen, oder versuchst du zu kneifen 🙂 lach. Ich bin mal gespannt. ( Kannst mir ansonsten auch so deine Antwort schreiben )

        Like

      2. Wenn mir eine Frage einfällt, die mir unter den Nägeln brennt, dann stelle ich sie.
        Ich bin aber tatsächlich ein kleiner Privatstudienmensch und habe schlichtweg gefragt warum Männer auf Analverkehr stehen und die selbe Antwort bekommen wie fast immer, es ist enger und es ist irgendwie verboten, da meine Studie dahingehend beantwortet ist wollte ich sie nicht noch einmal stellen^^
        Wie gesagt, die Frage habe ich auch zuvor schon Leuten einfach so gestellt, also war es nur eine Antwort mehr, vielleicht kommt ja mal ein anderes Ergebnis heraus.

        Gefällt 1 Person

      3. Sicher stehen nicht alle drauf und gefragt habe ich bisher auch nur die, die ebenso offen sind wie ich.
        Ist das der einzige Grund, nun das kann ich nicht beurteilen, aber es ist meist der zuerst genannte. Ich gebe nur gehörtes wieder^^

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar